Page 2 - Aquion Masterkatalog
P. 2

 RUBRIK
Lebensenergie zum Trinken
Vom Trinkwasser zum kraftvollen AktivWasser
Lebensenergie ist ein elementarer Aspekt für Gesundheit und der zentrale Bedarf in unserem modernen Leben. Sie sorgt auch für ein star- kes Immunsystem, das uns vor den Belastungen schützt. Nur im Energieüberschuss leben wir gesund und sind leistungsfähig, voller Lebens- lust und Schaffensdrang. Doch was hat das alles mit Wasser zu tun?
Richtiges Trinken ist die Grundlage für unser Wohlbefinden. Experten empfehlen ca. zwei Liter Wasser täglich. Noch besser ist es, das Rich- tige zu trinken, nämlich Aquion AktivWasser. Ein elektrophysikalischer Prozess aktiviert den Wasserstoff im Leitungswasser und verwandelt es in kraftvolles AktivWasser. Wasserstoff gilt als Energiebringer und als Treibstoff des Lebens. Das klingt kompliziert, ist aber ganz einfach: mit einem Aquion Wassersystem. Das Leitungswas- ser fließt ins Gerät und wird hochwertig gefiltert.
Der Wasserstoff wird aktiviert und sprudelt quasi als flüssige Lebensenergie ins Glas.
Doch da geht noch mehr: Das optionale Aquion Licht-Modul, im Inneren des Wassersystems, rei- chert das AktivWasser zusätzlich mit Lichtenergie an. Das Ergebnis ist Aquion LichtWasser (Seite 14).
Daneben gewinnt ein anderer Aspekt immer mehr an Bedeutung: AquionWasser ist Öko-ethisches Wasser (Seite 22). Es kommt ohne CO2-Emissionen und ohne Plastik aus. Es ist hochwertig gefiltert und behält dabei seine natürlichen Mineralien. Und es wird nieman- dem weggenommen, denn es stammt aus der regionalen Versorgung und fließt wieder in den natürlichen Kreislauf zurück. So fair und nach- haltig also, dass es noch viele Generationen nut- zen können. AquionWasser trinkt man mit dem guten Gefühl, das Richtige zu tun.
I2


























































































   1   2   3   4   5