Page 6 - Aquion Masterkatalog
P. 6

 Der Königsweg der Trinkwasser-Veredelung
Wassersysteme der Aquion Premium-Serie
    BEST SELLER
Aquion Premium 2100
Das zukunftsweisende perlmuttfarbene Design des Aquion Premium 2100 macht das jüngste Mitglied unserer Modell-Familie zum Bestseller und Küchenstar. Seine exzellente Technik ermög- licht beste AktivWasser-Qualität. Eine brandneue Software mit ergänzter Sprachausgabefunktion (deutsch, englisch, italienisch, spanisch und fran- zösisch) und eine in wesentlichen Punkten verbes- serte Wasserzelle sorgen für noch mehr Sicherheit und Langlebigkeit. Farbdisplay und Touchpanel gewährleisten eine einfache intuitive Bedienung. Neben dem Standbetrieb ist eine Wandmontage möglich. Wie alle Aquion Premiumsysteme kann der 2100 mit dem Quellwasser-Modul und dem Licht-Modul kombiniert werden.
Aquion Premium 3000
Seine exklusive Optik macht den Aquion Pre- mium 3000 zu einem echten Küchen-Highlight. Er ist schmaler als alle anderen Aquion-Wasser- systeme und damit die platzsparende Lösung für die Küche.
Das Gerät mit dem ansprechenden Design ist sowohl in weiß (3000) als auch in silber-metallic (3100) erhältlich. Bedient wird es, wie alle Aqui- on-Systeme, über ein modernes Touchpanel. Die integrierte Melodie- und Sprachfunktion ermög- licht eine intuitive Nutzung. Das LCD-Farbdisplay zeigt alle Informationen – unter anderem die gewählte pH-Wert-Stufe – übersichtlich an. Alle Funktionen des Premium 2100 sind ebenfalls integriert.
Wasserstoff ist der
I6

























































































   4   5   6   7   8